Female Founders Ruhr - digital


25. November 2020 | Digital-Angebot

Mehr Frauen Mut zu machen, den Schritt ins Unternehmertum zu wagen, ist Ziel der Female Founders Ruhr. Die Veranstaltungsreihe wurde von Carmen Radeck, Gründerin Ruhrgruender.de, und Janna Prager, Mitgründerin Impact Hub Ruhr, ins Leben gerufen, um Gründerinnen im Ruhrgebiet und darüber hinaus mehr Sichtbarkeit zu geben und ein Netzwerk zu bilden. Der Initiativkreis Ruhr unterstützt die Veranstaltungsreihe. Zu Wort kommen: Luisa Konga von YOGA KONGA und Dr. Shabnam Fahimi-Weber von dubidoc.de.

Veranstaltungszeit

25. November 2020

19-20.30 Uhr

Veranstaltungsort

Digital-Angebot

Weitere Informationen

Besonders für Frauen ist die Hemmschwelle immer noch groß, tatsächlich den Schritt zu wagen, die eigene Geschäftsidee Wirklichkeit werden zu lassen und sich dem Risiko auszusetzen, damit vielleicht zu scheitern. Andererseits nehmen sie sich mit dieser Angst aber auch die Chance, mit dem eigenen Unternehmen ein selbstbestimmtes, unabhängiges Leben aufzubauen.

Tickets


Save the Date

25. November 2020

Ähnliche Events

Bleiben Sie immer gut informiert