innogy SE

TalentTage Ruhr 2019: hello@innogy


26. September 2019 | Essen

Veranstaltungszeit

26. September 2019

Beginn: 13:00
Ende: 16:00

Veranstaltungsort

Essen

Rellinghauser Straße 27
45128
Essen
Empfang / Foyer

Weitere Informationen

mit Anmeldung
ausbildung@innogy.com
Nach Möglichkeit keine Anmeldung einer geschlossenen Schulklasse.
Zielgruppe: SchülerInnen Mittelstufe, SchülerInnen Oberstufe, Studierende

Unser Herz schlägt für Energie. Deins auch? Leistungsstarke Netzwerke, Solarstromspeicher, Elektromobilität – das sind Themen, die Dich begeistern? Du packst Dinge gern direkt an. Wo andere Probleme sehen, siehst Du Lösungen. Du gehst deinen Weg, auch wenn es mal schwierig wird? Dann hast Du 100 Prozent #PIONIERGEIST! Und damit genau das, was Du für eine Ausbildung bei innogy brauchst!

Bei uns hast Du alle Möglichkeiten, Deine Ideen vorzubringen und umzusetzen: Ob im kaufmännischen oder technischen Bereich, in der IT oder Gastronomie. Egal, wofür Du dich entscheidest: Du profitierst von einer hochwertigen und zukunftsorientierten Ausbildung.

Komm doch einfach am 26. September 2019 bei uns vorbei und informiere Dich über die Ausbildung bei uns. Wir freuen uns auf Dich!

Save the Date

26. September 2019

Bleiben Sie immer gut informiert