TalentTage Ruhr 2020: StipendiatInnen im Interview: Avicenna-Studienwerk & Stiftung der Deutschen Wirtschaft


16. September 2020 | Online-Veranstaltung

Veranstaltungszeit

16. September 2020

Beginn: 17:15
Ende: 18:00

Veranstaltungsort

Online-Veranstaltung

Weitere Informationen

Anmeldung unter:
www.hs-bochum.de/stip-interview
AnsprechpartnerIn:
Svenja Löhe
0234 – 321 08 73
svenja.loehe@hs-bochum.de
Zielgruppe: SchülerInnen Oberstufe, Studierende

Projektträger: Hochschule Bochum

Du willst Dich für ein Stipendium bewerben, aber bist Dir noch unsicher, welches Förderwerk das Passende für Dich ist? Um Dich bei Deiner Entscheidung zu unterstützen, bringen wir Dich mit Stipendiaten verschiedener Studienwerke zusammen und ermöglichen Dir einen Austausch mit Insidern. Stelle Deine Fragen im virtuellen Gespräch und erfahre aus erster Hand, welche Schritte im Bewerbungsprozess auf Dich warten, wie eine Förderung konkret aussieht, wie sie Deine Biografie verändern kann – und vieles mehr.

Am 16. September erwarten Dich Stipendiaten des Avicenna-Studienwerks und der Stiftung der Deutschen Wirtschaft.

Save the Date

16. September 2020

Bleiben Sie immer gut informiert